16
April
2024

My Little Farmies: Auf zur Baumernte!

Alles, was an euren Bäumen wächst, ist nun noch schneller erntereif bzw. bereit zum Abholen.
16.04.2024

Es sprießen die Knospen und die ersten Blüten zeigen ihre Farbenpracht: Der Frühling beschleunigt das Baumwachstum in My Little Farmies! In der Woche des Baumes bekommt ihr die Früchte und anderen Produkte von euren Bäumen in der Hälfte der üblichen Zeit.

Das gilt nicht nur für die Obstbäume und Nussbäume, sondern auch für alle Hölzer wie Kiefer, Eiche, Ahorn usw. Auch die Olivenbäume und Gewürznelkenbäume machen mit. Insgesamt sind 17 Baumarten bei der Aktion dabei.

Die Baumwoche in My Little Farmies läuft bis zum 23. April 2024 um 10:59 Uhr.

Auf einem Bein steht sich bekanntlich schlecht, deshalb schieben wir gleich eine zweite Aktionswoche hinterher. Es ist eine, die Vielspieler:innen bereits kennen und über die sie sich sicherlich freuen, denn wir starten eine Treueboosterwoche.

Statt des üblichen Bronzeboosters erhaltet ihr beim Login garantiert einen Silberbooster mit noch wertvolleren Inhalten. Habt ihr drei Tagen in Folge gespielt, bekommt ihr ab dem vierten Tag sogar einen Goldbooster geschenkt.

Diese Aktion startet morgen, am 17. April, und läuft bis zum 24. April um 10:59 Uhr.

Außerdem haben wir zwei weitere Bonustiere für euch. Aktuell bekommt ihr ja den Riesenesel dazu, wenn ich euch mindestens 100 Goldbarren holt. Jetzt geben wir euch noch zusätzliche Optionen.

Beim Golbarrenkauf ab 100 Einheiten könnt ihr euch nun auch für das Trampeltier entscheiden. Als weitere Alternative steht das Tinker-Pferd für euch bereit. Damit habt ihr jetzt drei Tiere als Bonus zur Auswahl.

Wir wünschen euch viel Spaß mit den Tieren und den beiden Wochenaktionen in My Little Farmies!

Auf geht's!